RTF 2019

Am 21. Juli 2019 startet die 31. RTF mit Volksradfahren des RV Schwalbe Asslar.
Zur Auswahl stehen fünf Strecken.

Die familien- und seniorenfreundliche Radroute mit einer Länge von 22 Kilometern führt von Aßlar nach Oberbiel und wieder zurück.
Für die Radsportler stehen vier weitere Strecken von 41 Kilometern, 75 Kilometern, 111 Kilometern und 151 Kilometern zur Verfügung.
An den Kontrollstellen ist für Verpflegung und Erfrischung der Radler gesorgt. Alle Strecken starten am Sportzentrum in Aßlar und treffen sich dort auch wieder. Am Ziel gibt es Speisen und Getränke.
Der RV Schwalbe Asslar freut sich im Anschluss auf ein gemeinsames zusammensitzen.
Die Startzeiten sind von 07.00 Uhr – 11:00 Uhr. Die Startgebühr beträgt mit Wertungskarte 4 € und ohne Wertungskarte 6 €.

Gpsies

An unsere Vereinsmitglieder:
Aufbau findet am 20.07.2019 statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Grundschule Aßlar.
Es werden auch wieder Kuchenspenden benötigt. Hierzu bitte an Bärbel Müller wenden.