NACHLESE

„Pfingsten fährt man Bimbach“

Auch die Aßlarer Schwalben waren zahlreich am Start. Die Strecke führte über die Wasserkuppe, Thüringer Hütte, Schwarzmoor und viele kleinere Berge. Dafür durfte man sich 3.500 hm und gut 200 km ins Heft schreiben.

Start war 6:15 Uhr für die Absolventen der 207 Km Strecke. Ralf und Frank (Beide Finisher des Ötztaler Radmarathon, 8:50 u. 9:15 h) gingen die vielen Hm beherzt an und waren nach 7:06 Std. im Ziel, was einem Durchschnitt von 29 KM entsprach. Für beide war es eine Trainingsfahrt zur Vorbereitung auf die Rennrad Trans Alp, wo sieben Tagesetappen mit insgesamt 884 km und 19.132 hm auf dem Plan stehen.

Markus und Katja waren auch recht flott unterwegs und erreichten nach 7:40 das Ziel. Christos, Konstantin (Kosta) und Pascale spulten ebenfalls flotte km ab. Markus und Katja erreichten als Mixed Team das Ziel nach 7:40 h. Auch die über 60 jährigen Gudrun und Günter waren am Start und kamen glücklich ins Ziel.

Als Serien-Starter war Ralf auf der Strecke. Der Rhön-Radmarathon zählt zum Deutschland-Cup, der aus 16 Marathons in ganz Deutschland besteht.

bimbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.