Winterwanderung

Hallo Sportfreunde,
unsere diesjährige Winterwanderung findet am Samstag den 20 Februar 2016 statt. Wir treffen uns um 14,00 Uhr auf dem Backhausplatz und marschieren zum Schützenhaus nach Klein – Altenstädten. Fußkranke oder wer nicht mitgehen kann oder will kommt ab 15,00 Uhr ins Schützenhaus. Die Gaststätte wird um 14,30 geöffnet. Wir wollen bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen ein paar frohe Stunden verbringen und ein leckeres Abendessen zu uns nehmen. Gute Laune ist mitzubringen. Bestes Wanderwetter ist bestellt.
Kuchenspenden können wie immer bei mir am Samstag bis 13,00 Uhr oder ab 12,30 im Schützenhaus abgegeben werden.

Eine kurze Meldung Eurer Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen von Vorteil. Danke!!

Vorankündigung: Am Freitag den 18. März um 20,00 Uhr findet unsere Jahreshautversammlung statt.

Über zahlreiche Teilnehmer freut sich Euer Helmut